Sturmklinge XV (FFXV Original/Neues Design)
Fege wie ein Sturm über das Schlachtfeld, indem du Lightnings unverkennbare Waffe aus FINAL FANTASY XIII deinem Arsenal hinzufügst - jetzt in neuem Design exklusiv für FINAL FANTASY XV! *Dieser Gegenstand kann über einen besonderen Code heruntergeladen werden. *Spieler müssen FINAL FANTASY XV gekauft haben, um auf diesen Inhalt zuzugreifen. Die Aktualisierung zur neusten Version des Spiels ist eventuell ebenfalls erforderlich.