Streets Of Rogue: Character Pack
Das Charakterpaket für Streets of Rogue enthält sechs neue spielbare Charaktere mit jeweils einzigartigen neuen Fähigkeiten und großen Quests: - Steuere deinen eigenen Mini-Mech und erledige alle gruseligen Kreaturen der Stadt im RoboCop-Stil! - Schnalle dir Rollschuhe an und rase durch die Stadt, um Pakete auszuliefern! - Bringe die Einwohner der Stadt mit Gedankenkontrolle dazu, Dinge zu tun, die vermutlich nicht gut für ihre Gesundheit sind! - Mach deinen Job! Beschütze Gebäude vor Eindringlingen und erreiche den Rang des Superschlägers! - Werde Leibwächter und sorge dafür, dass ein halbwegs berühmter Musiker gesund und munter bleibt! - Stelle tonnenweise ferngesteuerte Bomben her, verteile sie in der Stadt und sorge für massenhaftes Chaos! Sämtliche Charaktere sind von Beginn an freigeschaltet! Die neuen Charaktereigenschaften und -fähigkeiten kannst du auch für deine individuellen Charaktere verwenden!