Street Outlaws 2: Winner Takes All – The 70s Car Bundle
Das 70er-Auto-Paket fügt von den 70er-Jahren inspirierte Autoinhalte zu Street Outlaws 2: Winner Takes All hinzu! Das DLC enthält 14 neue Bodykits, vier neue Felgensätze und einen neuen Fallschirm. Drei zusätzliche Lackierungspakete geben dir mit deinen liebsten, nostalgischen Farben das Gefühl, zu fliegen. *Muss ein C1000, Elmo, LemmasGT, CelineGT, Noah69, MuseGT, Gallie Fahrzeug besitzen, um neue Bodykits anzubringen.