Strange Brigade - The Thrice Damned 3: Great Pyramid of Bes
Eine gefährliche Pyramide voller fieser Fallen? Ein besorgniserregender Teleporter ins Jenseits? Alte Feinde, die auf Rache aus sind? Klingt so, als wäre der Höhepunkt dieser Geschichte kein Zuckerschlecken für unsere Helden! Schnapp dir einen starken Drink, Abenteurer, denn die Pyramide von Bes ist das spannende Finale der Thrice Damned-Kampagne. Der legendäre Schild von Bes mag zwar wieder heil und die Horden der Feinde wieder einmal im Erdboden begraben sein, doch es gibt immer noch Arbeit für die Strange Brigade! Schließe die aufregende Geschichte mit diesem epischen Ende ab und schieße dir deinen Weg zum Finale im Einzel- oder 2-4-Spieler-Coopmodus frei!