Strange Brigade - The Thrice Damned 2: The Sunken Kingdom
Eine unterirdische Stadt mit einem unheimlichen Tempel? Untote Höhlenbewohner, die hinter jeder Ecke lauern, um sich auf ihre Opfer zu stürzen? Das ist doch nur ein ganz normaler Dienstag für die Strange Brigade! Achtung, tiefe Decken, Abenteurer! Das versunkene Königreich ist die zweite, brandneue Mission in der „Der dreifach Verdammte“-Kampagne. Du hast zwar das erste Fragment von Bes' Schild von den fiesen Gegnern zurückerobert, aber es wartet immer noch Arbeit auf dich! In dieser neuen, spannenden Mission spielst du die Geschichte weiter und schießt dir deinen Weg alleine oder im 2-4 Spieler-Coop durch diese kolossale Stadt frei!