Strange Brigade - The Thrice Damned 1: Isle of the Dead
Eine befestigte Piratensiedlung in unerforschten Gewässern des Mittelmeers? Berichte über mörderische Monster, die sich in einem fernen Dschungelparadies tummeln? Das ist doch nur ein stinknormaler Arbeitstag der Strange Brigade! Willkommen, Abenteurer, auf der Isle of the Dead – der 1. Mission der 3-teiligen Strange Brigade-Kampagne: The Thrice Damned! Seteki ist zwar besiegt, doch für die Strange Brigade gibt es keine Ruhe und noch viel weniger eine Teepause! Mit dieser neuen Story-Mission kannst du auf neue Strange Brigade-Abenteuer gehen, und alleine oder mit 2-4 Spielern im Coop eine gruselige Insel erkunden und haufenweise Skelette wieder in den Sand zurückschicken, aus dem sie gekommen sind!