Strange Brigade - Texas Cowboy Character Pack
Spiele als Patrick "Bash" Conaghan, einem draufgängerischen Revolverhelden und dem neuesten Mitglied der Strange Brigade! "Bash" ist ein Raufbold und Abenteurer, dem es etwas an Feingefühl fehlt. Glücklich ist er nur dort, wo es Gefahren und Schätze zu finden gibt. Zusammen mit seinem brandneuen Amulett und seinen meisterhaften Schießfähigkeiten teilt er heftige Kopfschüsse und schnell nachladenden Sprengstoff aus!