Strange Brigade - Secret Service Weapons Pack
Stelle dich mit diesem unvergleichlichen Paket wurde für Agenten der Strange Brigade im Feld deinen fantastischen Feinden. Das Waffenpaket des Geheimdienstes enthält drei neue Waffen und ist genau das Richtige für den anspruchsvollen Abenteurer! Mit dabei sind: WILKERS & WHITE P19 (Pistole) Du schießt liebend gerne auf das Übernatürliche? Du verschwendest nicht gerne Munition? Dann bist du am richtigen Ort! Die Handhabung der P19 ist ein Kinderspiel und das mit herausragender Genauigkeit. STOUDENMIRE 960 (Maschinenpistole) Die Stoudenmire ist vielleicht nicht das schwerste Kaliber, aber sie feuert pro Minuten mehr als 900 Kugeln mit erschreckender Genauigkeit ab. Die verpasst den Monsterchen mehr als nur blaue Flecke! GHERI-DELGANE S1 (Gewehr) Dieses Ergebnis einer einzigartigen Zusammenarbeit von Gherig und Delgane hat mehr Power als alle anderen - aber du brauchst Nerven wie Stahlseile oder einen richtig anständigen Schnaps, um ihre rohe Kraft zu meistern!