Strange Brigade - American Aviatrix Character Expansion Pack
Eine brandneue Agentin schließt sich der Strange Brigade an und bringt eine neue Amulettmacht und neue Waffen mit. Ab sofort mit dabei: Tessie Caldwell, Rebellin der Lüfte! Tessie war einst Stuntpilotin und fiel der Strange Brigade aufgrund ihrer Furchtlosigkeit auf. Jetzt holt sie sich ihre Adrenalinschübe auf der ganzen Welt und überschüttet die Untoten mit einem Hagel aus Feuer, Eis und Kugeln aus ihren kultigen Feuerwaffen der 1930er Jahre. Das Erweiterungspaket mit der amerikanischen Fliegerin enthält den spielbaren Charakter Tessie Caldwell sowie: - Amulettmacht "Höllischer Feuersturm" - Hyde & Sonds Compact-Pistole - Colbeck Wildfire - SMG - Sondergegenstand: Gletscherbombe Die Inhalte können in jedem Modus, egal ob Einzel- oder Online-Coopspiel verwendet werden.