Das Skullscream-Raumschiffpaket enthält Folgendes als digitale Version: * 1 Pilot: Rankor * 1 Raumschiff: Skullscream * 1 Waffe: Flutwelle Rankor – Ein Outlaw-Gangboss und Mechanikerexperte, dem leicht die Sicherung durchbrennt, was seine Gegner zu spüren bekommen. Rankor ist zwar ruppig und gefährlich, hat aber ein Herz für Underdogs. Wenn du nicht dazu zählst ... dann sieh dich vor. Skullscream – Nur jemand, der so selbstgefällig ist wie Rankor, nennt sein Schiff Skullscream. Doch nur Rankor ist gnadenlos genug, um diesen Namen auch zu verdienen. Die gebleichten Tierknochen, die der Verzierung dienen, sind für viele unwürdige Gegner das letzte, was sie sehen, bevor sie vom Himmel geholt werden. Flutwelle – Besteht ähnlich wie die Schockwelle aus einem Wellenangriff mit kurzer Reichweite, der sich einen Weg durch im Weg stehende Gegner bahnt. Allerdings verfügt die Flutwelle über Antigravitations-Stasiskraft.