Spezieller DLC-Boss „Kohaku Otori“ aus „COGEN: Sword of Rewind“
Neue Mission „vs. Kohaku Otori“ im Basismissionswahlmenü. Wähle diese Mission aus, um dich mit Kohaku Otori zu messen.