Spezialeinsatzfahrzeug-Paket
Enthält eine Sammlung vollständig ausgerüsteter Militärfahrzeuge für deine Garage. Dieser Saints-VTOL kann schweben und außerdem wie ein Jet fliegen. Angriffe aus der Luft sind damit ein Kinderspiel. Der Saints-Panzer und der Saints N-Forcer sind das Maß aller Dinge im Bodenkampf und sagen deinen Gegnern: leg dich nicht mit den Saints an!