SP-Kartenpaket: Schöne neue Welt
Erweitern Sie Ihren Horizont mit "Schöne neue Welten", einem neuen Einzelspieler-Kartenpaket für Sid Meier’s Civilization Revolution! Erforschen Sie die verschachtelten Berge der "Irrgarten-Welt", kämpfen Sie um die vorherrschende Position in der "Nadelöhr-Welt" oder treffen Sie in der einzigartigen "Donut-Welt" auf Ihre Gegner. "Schöne neue Welten" enthält vier neue Karten für Civilization Revolution, die alle über eine jeweils eigene Geografie verfügen, um Ihnen unbekannte neue Herausforderungen zu bescheren!