SOUTH PARK: SNOW DAY! To Danse with the Veiled Horde
Neuling! Bist du bereit, tiefer in die ewige Nacht vorzudringen? Lade dir „To Danse with the Veiled Horde“ herunter und verbanne weitere Wellen bösartiger Gegner, verbessere deine Waffen und erweitere deine dunklen Kräfte an der Seite von Henrietta. Nimm bis zu drei Mitspieler mit und erkunde die vier Karten „Hauptstraße“, „South Parks Grundschule“, „Stadtplatz“ und mehr. Greife zu den Waffen und befiehl den Schatten, sich vor dir zu verneigen.