SOUTH PARK: SNOW DAY! To Danse with Ravenous Shadows
Der Unterricht fällt aus und Henrietta langweilt sich. Hilf ihr, den Schleier zu durchbrechen, dann lädt sie dich zum „Danse with the Ravenous Shadows“ von South Park ein. Stelle dich Wellen von finsteren Feinden, werte deine Waffen auf und meistere mehr dunkle Mächte, um neue Karten von Henrietta zu erhalten. In diesem neuen Spielmodus stellst du dich einem endlosen Ansturm von Feinden, um deine dunklen Mächte zu stärken.