SOUTH PARK: SNOW DAY! Bear-Serker Pack
Bear-serker Cosmetics Pack Schüchtere deine Gegner mit diesem bärenstarken Kriegerkostüm ein. Mit einem aufgemalten Sixpack, Gesichtstattoos und einer wilden Bärenmütze siehst du krass muskulös aus. Das perfekte Outfit, um allen zu zeigen, dass du zum Plündern hier bist!