Mysterions Schwester steckt in Schwierigkeiten. Sie hat sich den Vampirkids von South Park angeschlossen, die sich in Cartmans Lieblingsrestaurant Casa Bonita treffen. EINE VÖLLIG NEUE STORY – erkunde Blackbarts Höhle, sieh den Klippenspringern zu, spüre die Magie von Mexiko und kämpfe gegen die Vampire. EIN NEUER FREUND – kämpfe an der Seite vom Goth Henrietta, einer mächtigen Hilfshexe, und bringe deine Freunde mit. EINE NEUE KLASSE – bekämpfe Dunkelheit mit Dunkelheit und nutze die neue Dämonenkind-Klasse mit vier neuen okkulten Kräften!