Ship of Fools - Water Garden Duo
Neue Narren sind aus den Meeren aufgetaucht. Das Wassergarten-Duo ist bereit, sich deiner Crew anzuschließen. Mikoi: Fasziniert mit seinen schönen Schuppen in Meeresmoll. Mit ihrem Erbstück, dem Glamour-Mikrofon, kannst du deine Reflexionsaktion überladen, um einen Resonanzstoß auszuführen, der aber auch das Schiff beschädigt. Noh: Hat Schnurrhaare so spitz wie eine Katze! Mit ihrem Erbstück, dem Schwarzen Gürtel, kannst du deine Reflexionsaktion überladen, um einen Blitzschritt auszuführen.