Shift Quantum
Axon Vertigo, führende Autorität, wenn es um die Programmierung geistiger Zufriedenheit geht, verspricht mit dem Shift Quantum Programm eine bessere Lebensqualität für alle. Mit dem Cyber-Noir-Action-Rätsel-Plattformer verbunden, musst du Rätsel lösen und negativen Raum erschaffen, indem du die Welt umkehrst und Barrieren in Fluchtwege verwandelst. Verwandle die Welt, verdrehe deine Umgebung, verbiege deinen Geist, um ihre Geheimnisse zu lüften und all die kniffligen Levels zu lösen. Nutze die speziellen Gameplay-Blöcke, um Hindernisse zu überwinden und erreiche den Ausgang, um das Glück zu finden, nach dem du gesucht hast und das dir von Axon Vertigo versprochen wurde. Schließe dich Axon Vertigos Level-Editor für das Shift Quantum Programm an, um deine eigenen Levels zu kreieren und der Community zu präsentieren, die sie spielen, bewerten und vorstellen kann. Setze deinen Herausforderungen keine Grenzen, sondern fordere deine Grenzen heraus!