Shadows: Awakening - Legendary Armory Pack
Das "Legendary Armory"-Pack enthält drei mächtige Waffen und drei mythische Rüstungen für deinen Helden, um ihn bestens für die bevorstehenden Kämpfe um das Schicksal der Welt zu wappnen.