Shadow of the Tomb Raider – Waffe: Umbrage 3-80
Erhalte das Gewehr "Umbrage 3-80" für Shadow of the Tomb Raider. Die schallgedämpften Schüsse verabreichen deinem Gegner eine tödliche Bleivergiftung, ohne dass seine Verbündeten in der Nähe etwas davon mitbekommen.