Sacred Citadel - Jungle Hunt
Die Schlacht ist gewonnen, aber der Kampf dauert an! "Big Mama", der üblen Anführerin der Grimmocs, gelang mitsamt einem Seraphim-Artefakt die Flucht in die Dschungel Ancarias! Bring "Big Mama" zur Strecke und rette das Artefakt. Versammle erneut deine Freunde und kämpfe mit vereinten Kräften in diesem neuen Kapitel von Sacred Citadel. Erkunde eine brandneue Umgebung und 3 aufregende Bonus-Level.