Rivals of Aether: Sylvanos and Elliana
Spiele die Original-Charaktere Sylvanos und Elliana bei diesem DLC im Doppelpack für Rivals of Aether. Sylvanos, das Herz des Waldes, repräsentiert die Erde und Elliana, das Luftarsenal, repräsentiert die Luft. Das DLC wird mit zwei spielbaren Kämpfern geliefert.