Rise of the Tomb Raider Season Pass
Der Season Pass für Rise of the Tomb Raider enthält eine Reihe an neuen Inhalten. Erkunde und verteidige Croft Manor in der neuen „Blood Ties“-Geschichte, verteidige es dann gegen eine Zombieinvasion in „Lara’s Nightmare”. Überlebe Extrembedingungen mit einem Freund im Online-Ausdauermodus und meistere den neuen „Extrem-Überlebender“-Schwierigkeitsgrad. Enthalten sind auch ein Outfit und eine Waffe, die an Tomb Raider III angelehnt sind, sowie 5 klassische Lara Skins. Der bestehende DLC fordert dich dazu heraus, in „Baba Jaga: Der Tempel der Hexe“ ein neues Grab zu erkunden, das einen uralten Schrecken beherbergt, und in „Kalte Finsternis erwacht“ Wellen infizierter Raubtiere zu bekämpfen. Mit 12 Outfits, 7 Waffen, 35 Expeditionskarten und vielem mehr ist das die komplette DLC-Kollektion für das preisgekrönte Rise of the Tomb Raider.