RIDE 5 - Free Pack 04
Das RIDE 5 - Free Pack 04 enthält: - Aprilia RSV 1000 R (2009) - Honda VTR1000 SP-2 (2006) Direkt aus dem SBK-Rennsport kommend, zeigt sich die Honda VTR1000 SP-2 ab 6000 U/min von ihrer besten Seite – eine traumhafte Leistung! Die Aprilia RSV 1000 R konzentriert sich auf Ausgewogenheit: Bei einem breiteren Lenkwinkel ist der Rahmen stabil und die Seitenteile sind dünner, um den Bewegungen des Fahrers Raum zu geben.