Ride 2 Kawasaki and Ducati Bonus Pack
"Kaufe das DLC-Paket für Kawasaki und Ducati und du erhältst die Ducati Hypermotard SP und Kawasaki ZZR1400 mit Originallackierungen und 10 exklusiven Helmen! Eines der exklusivsten Bikes von Ducati mit einem Zweizylindermotor für mächtige 110 PS bei 9.250 U/min und ein maximales Drehmoment von 89 Nm bei 7.750 U/min. Die Ducati Hypermotard SP ist ein kompromissloses Sport-Motard, das dich nie im Stich lässt! Du unternimmst gern Touren, hast aber auch keine Angst vor hohen Geschwindigkeiten? Dann ist die ZZR1400 mit ihrem Vierzylindermotor und 200 PS bei 10.000 U/min der richtige Sporttourer für dich, der mit dem RAM-Kühlsystem bis zu 210 PS erreicht. Außerdem kannst du dir mit den 10 Helmen einen eigenen Look mit den kultigsten Marken wie Nolan, X-Lite, Suomy, AGV und vielen mehr verpassen."