Ride 2 Free Bikes Pack 5
"Lade das ""Free Bikes Pack 5"" für zwei neue Modelle herunter! Mit freigelegtem Rahmen und Motor und minimalistischen Linien ist die CB1000R ABS sowohl eine Naked als auch eine Streetfighter. Die Leistung beträgt 125 PS bei 10.000 U/min. Kupplung und Getrieben sind, wie man es von Honda gewohnt ist, erstklassig. Wenn du Motorräder mit viel Charakter magst, bei denen alles sichtbar ist, ist die CB1000R ABS genau das Richtige für dich. Die Tatsache, dass die F4 Mamba den Namen der wohl giftigsten Schlange der Welt trägt, ist kein Zufall. Diese Version besitzt eine größere Leistung von bis zu 166 PS. Dank der speziellen Karbonfaser, der Magnesium- und Karbonkeramikteilen wiegt sie 20 kg weniger als das Original und geht schneller als 300 km/h. Worauf wartest du noch? Kostenlosen Inhalt herunterladen und Sammlung erweitern!"