Revelations
Dieser Herunterladbare Inhalt gibt einen Großteil der Geschichte der Vollversion preis. Beende zuerst das Hauptabenteuer, bevor du den Herunterladbaren Inhalt spielst. Schlüpfe in die Rolle des berühmten Vampirkriegers Alucard und starte in die Abenteuer von Castlevania: Lords of Shadow 2. Entdecke Alucards Geheimnisse und seine wahre Rolle in Castlevania: Lords of Shadow 2! Wähle nach dem Herunterladen "Zusätzlicher Inhalt" im "Hauptmenü", um auf die Inhalte zuzugreifen.