Retro Rammers Car Pack
Erweitere die Wreckfest-Welt mit diesen drei Klassikern! Wingman: Dieser amerikanische Heckflossenriese aus den späten 50ern ist die perfekte Wahl für Derbys und Figure-8-Strecken! Buggy: Dieser europäische Klassiker mit Heckmotor fühlt sich auf kurvenreichen Strecken zuhause! Bumper Car: Radau auf dem Rummel! Der schnellste Autoscooter der Welt macht Träume wahr. Rammen erlaubt! Dieses DLC-Paket ist auch Teil des Season Pass.