Resident Evil 4 - Talisman: „Grünes Kraut“
Die Macht, alle zu heilen. Die grüne Gottesgabe! Dieses grüne Kräuteramulett kann an Ihrem Aktenkoffer ausgerüstet werden. Zusatz: Erhöht die Gesundheitsregeneration grüner Kräuter. Hinweis: Sie können Amulette im Menü „Koffer anpassen“an jeder Schreibmaschine anpassen. - Dieser Inhalt kann nur in der Hauptgeschichte von Resident Evil 4 verwendet werden. Er kann nicht im kostenpflichtigen Zusatzinhalt „Separate Ways“ verwendet werden.