Resident Evil 0 Kostüm-Paket 4
Dieses Paket enthält Rebeccas klassisches "S.T.A.R.S. 1996"-Outfit aus dem ursprünglichen Resident Evil und ihr nagelneues Prototyp-Outfit aus dem ursprünglichen Resident Evil 0. Hinweis: Die Kostüme sind auch als Teil eines Gesamtpakets erhältlich. Bitte überprüfe vor dem Kauf deine früheren Käufe. Kostüme beeinflussen das Gameplay nicht. Wechsle Kostüme über den Koffer im Persönlich-Bereich des Statusbildschirms.