"Reentrance"-Hintergrundmusik
Jetzt kannst du endlich die extralange Version von "ENTRANCE" aus dem Hauptmenü von PAC-MAN Championship Edition DX spielen. Während die Originalversion etwas langsamer war, wurde das Tempo in der langen Version an das schnelle Spielgeschehen angepasst. Die einfache Grundmelodie kommt am Ende auf grandiose Weise zum Höhepunkt.Addon im All You Can Eat Add-on Pack und in der All You Can Eat Edition enthalten.