Reduktostrahl-Waffen-Paket
Die Macht, deine Feinde einen Kopf kürzer zu machen, liegt in deiner Hand. Der Reduktostrahl ist für den Überlebenskünstler-Vorteil ausgelegt und beinhaltet 5 einzigartige Skin-Varianten.