Redout - Back to Earth Pack
"Redoubt: Pack „Rückkehr zur Erde“ fügt deinem Rennerlebnis die beiden neuesten Strecken hinzu. Sequoia – die Heimat der ältesten überlebenden Bäume auf der Erde. Die Strecke befindet sich auf dem Gebiet der ehemaligen kanadischen Provinz Alberta. Hier wurde eine große menschliche Kolonie errichtet, die seit über 400 Jahren in völliger Abgeschiedenheit lebt. Die Mehrzahl der Überlebenden stammten von den Navajo ab und die zweitgrößte Bevölkerungsgruppe der Kolonie setzte sich aus den Nachfahren einer kompletten Brigade schottischer Soldaten zusammen. Rotorua – eine verlassene Region Neuseelands. Durch Expedition Titan III, das riesige Wrack eines Besiedlungsschiffs der Klasse IV, das nach einem gescheiterten Schwerkraftschwung auf die Planetenoberfläche stürzte, hat sie traurige Berühmtheit erlangt. Die Region verfügt über reichlich geothermische Aktivität sowie eine eigentümliche Gruppe schwebender Felsen und auffallend niedrigere Schwerkraft als der Rest der Erde. Pack „Rückkehr zur Erde“: - Die neue Umgebung Sequoia mit 5 Strecken und einer neuen Boss-Strecke - Die neue Umgebung Rotorua mit 5 Strecken und einer neuen Boss-Strecke - 25 brandneue Karriere-Events - Die Farbgebungen WALKER, LEERE, GITTER und RANGER für all deine Schiffe! - 5 neue, exklusive Farben! Mehrspieler In der Mehrspieler-Lobby muss nur der Host den DLC besitzen, um Spieler auf den neuen Strecken antreten zu lassen!"