Rayland 2 (PC)
Leite den Verlauf der Lichtstrahlen über 50 knifflige isometrische Rätselstufen um! Willkommen in Rayland. Die Bewohner dieser Insel nutzen die Energie, die von speziellen Laserstrahlen kommt, um zu überleben, und um diese Energie zu transportieren, verwenden sie sogenannte Wiederholungswürfel. Deine Mission ist es, den Bewohnern von Rayland zu helfen, die Energie des Domus genannten Senders durch verschiedene Länder zu bewegen, indem du Laser auf ihr Ziel reflektierst. Dazu musst du Wiederholungswürfel richtig positionieren und so drehen, dass die Energiestrahlen das Gefäß erreichen, das ihrer Farbe entspricht. Rayland 2 ist ein Positionspuzzlespiel, das auf einem drehbaren isometrischen Feld gespielt wird. Verschiedene Blocktypen und Bühnen-Gimmicks müssen verwendet werden, um die Laserstrahlen umzulenken und ihre beabsichtigten Ziele zu treffen, wobei die Herausforderung und Komplexität in 50 Stufen allmählich zunimmt!