Racing Heroes Car Pack
Stocke deine Garage mit dem zweiten DLC der Season 2 auf! Raven: Diese echte American-Muscle-Rarität aus den 80ern zerlegt die Konkurrenz mit seiner schieren Power! Stellar: Die legendäre Rennrakete fühlt sich auf kurvenreichen Schotter- und Asphalt-Strecken zuhause. Speedie: Ein Kleinwagen mit richtig Pfeffer, der auch mit den Großen mithalten und immer für eine Überraschung sorgen kann! Dieses DLC-Paket ist auch Teil des Season Pass 2.