Property Brothers Home Design
Drew und Jonathan Scott, besser bekannt unter dem Namen Property Brothers, brauchen deine Hilfe bei der Umsetzung der Wohnungsträume ihrer Kunden! Mit den Brüdern an deiner Seite demontierst, renovierst, überarbeitest und entwirfst du Räume mit all dem Charme und Stil, für den die Zwillinge so bekannt sind. Spiel mit und wirf mit den Brüdern einen Blick hinter die Kulissen, erfahr von ihnen Design-Tipps und -Tricks und entdecke interessante Fakten über das beliebte Design-Duo aus dem Fernsehen. Verdiene mit entspannenden, spaßigen Puzzles Münzen und kaufe dafür Décor. Exklusive Sprachausgabe der Zwillinge gibt dir alle Motivation, die du brauchst, um selbst ein Design-Star zu werden! Exklusive Sprachausgabe der Zwillinge gibt dir alle Motivation, die du brauchst, um selbst ein Design-Star zu werden! Das erwartet dich: - Mache heruntergekommene Räume zu wunderschönen Wohnungen mit mutigen Akzenten, farbenfrohen Verzierungen und schicken Armaturen und Verkleidungen. - Erfahre alles, was du je von den Zwillingen wissen wolltest – von erprobten Design-Tipps über spaßige Geschichten aus der Kindheit bis hin zu gutem altem Bruder-gegen-Bruder-Schabernack. - Renoviere eine Reihe reparaturbedürftiger Häuser, die ein erfahrenes Designer-Auge erfordern: Küchen, Bäder, Außenbereiche – und ja, du kannst alles außer den tragenden Wänden entfernen! - Stell deine Lieblingsmomente aus Property Brothers nach! - Entspann dich mit einigen der besten Puzzles in hunderten Leveln und abwechslungsreichen Spielmodi. - Designe und spiele unterwegs im Offline-Modus.