Powerstar Golf-Credits-Paket — 10.000 Credits
Achtung: Wenn du deinen Spielstand löschst, werden auch alle gekauften Credits gelöscht. Wenn du deinen Kontostand im Spiel mit einem Credits-Paket aufbesserst, kannst du dir zusätzliche Ausrüstungspakete im Shop kaufen, wann immer du möchtest. Je mehr Ausrüstung du kaufst, desto größer deine Chance auf seltene Objekte und komplette Sets!