Poes-Überlebensmission-Level-Paket
Das Poes-Überlebensmission-Level-Paket erweitert das Erlebnis von LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht mit einem ganz neuen Abenteuer, das nicht im Film zu sehen war. Nach einer waghalsigen Flucht vor der Ersten Ordnung, die ihn auf Jakku stranden ließ, muss sich Poe Dameron auf die Suche nach BB-8 begeben und ein Schiff ausfindig machen, um den Wüstenplaneten zu verlassen. Kann er den Gefahren Jakkus entfliehen und einen Weg zurück zum Widerstand finden?