Planet Zoo: Graslandschaften-Tierpaket
Entdecke spektakuläre neue Spezies der Graslandschaften mit dem Planet Zoo: Graslandschaften-Tierpaket! Es enthält acht verschiedene Tiere, die in Steppen und Prärien der Welt beheimatet sind, darunter eindrucksvolle Spezies wie der Mähnenwolf, der Große Emu und das Neunbinden-Gürteltier. Was diese Tiere verbindet, ist die Graslandschaft, die sie ihr Zuhause nennen, ob sie diese nun als Zuflucht, zum Weiden oder als Ort für die Jagd auf Beute nutzen. Außerdem erwartet dich ein unterhaltsames, auf den malerischen Umgebungen Argentiniens basierendes neues Kampagnenszenario. 8 ERSTAUNLICHE NEUE TIERARTEN Wir präsentieren den Mähnenwolf, den Großen Emu, den Karakal, das Rotnackenwallaby, das Neunbinden-Gürteltier, die Streifenhyäne, das Streifengnu sowie fünf bunte Schmetterlingsspezies ! Ein Paket, acht unterschiedliche Neuzugänge. Diese unglaublichen Tiere werden deinen Gästen mit ihren einzigartigen Charakteristiken viel Freude bereiten: Gürteltiere putzen sich und stellen sich zum Schnüffeln sogar auf zwei Beine; die Ohren der Karakale flattern, während sie durch die Gegend springen; die Haare der Hyänen stellen sich auf, wenn sie kämpfen oder unter Stress stehen; die Großen Emus picken und spielen mit dem Discokugel-Lebensqualitätobjekt und junge Wallabys ziehen ihre Eltern am Fell auf ihrem Kopf, wenn sie mit ihnen toben! BAUE DAS SCHMETTERLINGSVIVARIUM Bereichere deinen Zoo mit einer wunderschönen Auswahl an Schmetterlingen und heiße fünf auffällige Spezies willkommen: Wolkenloser Schwefel, Tagpfauenauge, blauer Morphofalter, Monarchfalter und Schwalbenschwanz. Informiere Besucher über das faszinierende Leben der ersten in Planet Zoo herumflatternden Fluginsekten. Baue außerdem das neue begehbare Schmetterlingsvivarium und beherberge alle fünf Arten im einzigen Mehrspeziesvivarium. NEUES KAMPAGNENSZENARIO In diesem brandneuen Kampagnenszenario begibst du dich in die wilden Graslandschaften Argentiniens. Bringe der reichen Prominenten Tiffany Summers bei, wie man sich richtig um Tiere kümmert, während du die unterschiedlichen Bewohner ihres ausgedehnten Anwesens an einen passenderen Ort bringst – und sorge dabei dafür, dass sie eine Genehmigung erhält, um ihren Privatzoo rechtmäßig behalten zu dürfen. Wie sich herausstellt, hat eine gute Zooverwaltung nichts damit zu tun, Tiere mit Kaviar zu füttern!