Planet Zoo: Europa-Paket
Mit dem Europa-Paket für Planet Zoo kommst du in den Genuss der Schönheit Europas! Die neuen Tiere (Alpensteinbock, Eurasischer Luchs, Damhirsch, Europäischer Dachs und Feuersalamander) sind tolle Vertreter der europäischen Fauna und werden deine Zoobesucher in Staunen versetzen. Mit mehr als 250 atemberaubenden Szenerieobjekten kannst du deine Zoowärter-Fähigkeiten in einem spannenden neuen Szenario am Fuße der majestätischen Alpen erproben und die Magie von Europa erleben. 5 UMWERFENDE NEUE TIERARTEN Heiße den Alpensteinbock, den Eurasischen Luchs, den Damhirsch, den Dachs und den Feuersalamander willkommen! Das macht insgesamt vier Gehegetiere sowie ein Vivarientier. Baue die perfekten Gehege, erfülle ihre alltäglichen Bedürfnisse und diese europäischen Arten werden deinen Zoo lieben. Sieh dabei zu wie sich Dachse in ihrem Bau ausruhen, um sich vor dem Wetter zu schützen und gib deinen Gästen einen exklusiven Blick auf das Leben unter der Erde, indem du Kameras dort aufstellst und das Geschehen über Werbetafeln streamst. Das Europa-Paket enthält zusätzlich drei neue Lebensqualitätobjekte, um deine Tiere gut zu unterhalten. Der Alpensteinbock liebt es, den Ziegen-Kletterberg zu erklimmen, und auf der felsigen Oberfläche seine außergewöhnlichen Fähigkeiten zu beweisen. Sowohl Damhirsche als auch Alpensteinböcke fressen gerne aus dem Vogelscheuchen-Futterspender, und der Eurasische Luchs und der Dachs können die Rinden-Reibetafel verwenden, um sich gepflegt den Pelz zu kratzen. Andere Tiere können diese Gegenstände auch verwenden. ÜBER 250 HERAUSRAGENDE NEUE SZENERIEOBJEKTE Erweitere und dekoriere deine Zoos ganz im malerischen europäischen Stil. Unsere Szenerieobjekte entführen dich in bekannte Städte wie Venedig oder Amsterdam. Errichte reich ausgeschmückte Brücken über glitzernden Seen und Flüssen und sorge mit Pflanzen wie der Ahornblättrigen Platane, der Korkeiche und Weinreben für den passenden Rahmen. Du kannst dich außerdem über neue Tierschilder im mittelalterlichen Stil freuen. Mit Lichterketten und den passenden Dekogegenständen kannst du sogar schon die Feiertage einläuten und dein eigenes Winterdorf oder einen Weihnachtsmarkt anlegen! EIN AUFREGENDES NEUES SZENARIO Al möchte seinen Kiefernzoo noch vor den Feiertagen mit möglichst vielen verschiedenen Tierarten füllen. Schaffst du das? Versuche dich in diesem von den Feiertagen inspirierten Auf-Zeit-Szenario und beweise deine Erfahrung als Zoo-Manager! Der Zoo verfügt über drei charakteristische Gebiete, die an Italien, Frankreich und die Schweiz erinnern und ist am verschneiten Fuße imposanter Berge gelegen. Um ordentlich Punkte zu sammeln, musst du den Zoo erweitern und die Gäste auf eine Reise durch Europa führen, die sie nie vergessen werden.