Planet Zoo: Australien-Paket
WILLKOMMEN IM LAND DER WUNDER Erweitert euren Zoo und schickt eure Gäste nach Down Under mit dem Planet Zoo: Australien-Paket! Nehmt fünf typisch australische Tiere mit ihren lebensnahen Verhaltensweisen in die wunderschönen Gehege eurer Zoos auf und kümmert euch gut um sie. Gestaltet mit über 230 modernen und recycelten Bauteilen atemberaubende Szenerien, schließt spaßige Ziele ab und beweist euch im neuen aufregenden Herausforderungszoo-Modus. Fällt bedeutende Entscheidungen und verwaltet eine unglaublich lebendige Welt, wenn ihr Australien in euren Zoo einlädt mit dem Planet Zoo: Australien-Paket. WICHTIGSTE FUNKTIONEN NEHMT BRANDNEUE TIERE AUF Heißt Koalas, Dingos, Rote Riesenkängurus, Helmkasuare und Blauzungenskinks in euren Zoos willkommen. Mit frischem Eukalyptus macht ihr eure Koalas glücklich. Der Helmkasuar braucht als einer der größten Vögel weltweit eine Menge Platz. In einer Verschnaufpause könnt ihr dann dem Roten Riesenkänguru dabei zusehen, wie es sich um seine Jungtiere kümmert. In euren liebevoll gestalteten Gehegen werden sich diese fünf wunderschönen Tiere wie zu Hause fühlen. ÜBER 230 NEUE SZENERIEOBJEKTE Baut eine wunderschöne neue Szenerie auf, indem ihr moderne Architektur mit ge-upcyceltem Material verbindet. Einheimische Flora und Fauna spielen wunderbar mit den Szenerieobjekten und den spaßigen Tierspielzeugen zusammen, um das Gehege so lebendig wie nie zuvor erscheinen zu lassen. Nutzt die sandgoldene Wüste Ozeaniens als eure Leinwand, baut einen eigenen Outback-Außenposten und hebt Oasen aus, die vor Grün nur so sprühen. Mit über 230 neuen Szenerieobjekten sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. MEISTERT DEN HERAUSFORDERUNGSZOO Der Tanami Roadside Zoo wartet mit einer brandneuen Herausforderung auf. In diesem Herausforderungszoo müsst ihr eine Reihe spaßiger Ziele abschließen, z. B. die Zufriedenheit der Gäste oder Gewinne aus Läden steigern oder bestimmte Tiere aufnehmen, um im Rang aufzusteigen. Je schneller ihr die Ziele abschließt, umso höher steigt ihr auf. AUF IN DEN STEAM WORKSHOP Das Planet Zoo: Australien-Paket ist vollständig mit dem Steam Workshop kompatibel. Werdet Teil einer vernetzten Community und schaut euch die weltweit kreativsten Gehege und Szenerien an. Jeden Tag gibt es großartige, von Spielern erstellte Inhalte zu entdecken.