Planet Coaster: „Deluxe“ Fahrgeschäft-Paket
Ermögliche deinen Gästen aufregende Erfahrungen – lass deinen Ideen freien Lauf mit dem „Deluxe“ Fahrgeschäft-Paket. Gemeinsam bieten die Inhalte des gefeierten „Fantastisch“ Fahrgeschäft-Pakets und „Klassisch“ Fahrgeschäft-Pakets den Spaß und Flair von 18 unglaublichen Attraktionen und zwei neuen Varianten. Von klassischer Nostalgie bis hin zu fesselndem Futurismus, das „Deluxe“ Fahrgeschäft-Paket umfasst einige der originellsten Designs von Planet Coaster. Verwöhne die Adrenalin-Junkies mit Achterbahnen, die die Welt verschwimmen lassen, und nervenaufreibenden Falltürmen oder wähle Familien als Zielpublikum und biete ihnen historische Karussells und malerische Gondeln. Baue deinen Freizeitpark aus und überrasche Besucher wie nie zuvor mit dem „Deluxe“ Fahrgeschäft-Paket. Enthält: Achterbahnen Mind Melt ist eine Inverted-Achterbahn, die auch den stärksten Willen auf die Probe stellt. Die Schiene von Interdimensional dreht sich jedes Mal in eine andere Richtung. Infinite läuft geschmeidig – und wird trotzdem Schreie hervorrufen. Spüre die Zentrifugalkraft mit dem S. L. V. Vector ist ein super-modifizierbares Monster. Schienenfahrgeschäfte Armada ist eine fesselnde Bootsfahrt durch atmosphärische Innenbereiche. Macchina Classica erreicht grotesk hohe Geschwindigkeiten. Tracker lässt dich einzigartige Fahrerlebnisse im Dunkeln gestalten. Transport-Fahrgeschäfte Skies bietet fantastische Ausblicke mit einem wunderbaren Sessellift. Gondola lässt Passagiere luxuriös reisen. Fahrgeschäfte Rising Raptor hebt die Fahrgäste in die Luft – und lässt sie fallen. Golden Eagle verleiht dem Fallturm-Konzept einen Twist mit nach außen gerichteten Gondeln. Sky Temple rotiert hoch über dem Boden. Free Flyer bietet sanftes Schaukeln, aber auch starke Drehungen. Swift Drifters schleudert die Wagen auf seiner Fahrbahn nach außen. Power Moves ist inspiriert von traditionellen Jahrmarktsfahrgeschäften. Das Hyperjump bietet unfassbares Entertainment auf kleinster Standfläche. Das Ascendance ist sogar noch größer als der Hyperjump – für echte Nervenkitzel-Junkies. Die geflügelten Wagen des Swift Eagles gleiten durch die Luft. Das Grand Carousel ist ein beliebter Klassiker.