Pinball M - Chucky's Killer Pinball
Nach dem Spiel wirst du dir wünschen, dass Chucky's Killer Pinball nur eine Illusion wäre! Tritt ein in eine verdrehte Welt, in der das Unschuldige unheimlich und das Verspielte bedrohlich wird. Bewege dich über ein unheimliches Spielfeld, auf dem Chucky in den Schatten lauert und zum Angriff bereit ist. Features, die dir einen Schauer über den Rücken jagen werden: - Eine Achterbahnrampe, bei der du dir zweimal überlegen solltest, ob du schießt. - Ein Blutbad mit Silberkugeln an mehreren Stellen des Spielfelds. - Ein aufgeschlitztes Puppengesicht, dessen blutunterlaufene Augen der Kugel folgen. - Der Rasiermesser-Flipper und das Axt-Drehziel erhöhen das Grauen, das dich erwartet. - Epische Sprachausgabe von Chucky, der dich bis zu deinem letzten Flipp heimsuchen wird. - Schneide Chucky in Stücke, bevor er dich im Wizard-Modus mit seiner Axt erledigen kann. Okay, Sportsfreund, bist du bereit für eine Partie „Chucky Says“?!