PAYDAY 2: CRIMEWAVE EDITION - The Wolf Pack
Das Wolf-Pack-DLC für PAYDAY 2 hat zwei Überfall-Klassiker im Gepäck: Falschgeld und Undercover. Endlich soll Wolf seinen Platz an der Sonne erhalten, denn in einem Job reist die Crew in den Sunshine State und in einem anderen stattet sie dem Finanzamt einen Besuch ab. Bodhi's Pool Repair feiert sein Comeback! Neben den beiden Überfällen umfasst dieser DLC einen Granatwerfer, eine Nagelpistolen-Nahkampfwaffe, 2 Lieder, 4 Masken, Muster und mehr Materialien.