Paket für Fortgeschrittene 2
Rekrutiert den seelenraubenden Legendären Trupp – Sol'Zara in eure Reihen und schaltet wichtige Kugeln der Weisheit und des Aufstiegs frei, damit ihr das wahre Potenzial eurer Truppen entfalten könnt! Das alles und 45 Edelsteinschlüssel für neue Truppen bekommt ihr mit dem Fortgeschrittenen-Paket 2. Das Fortgeschrittenen-Paket 2 beinhaltet: 1x Sol'Zara 5x Kugeln der Weisheit 5x Kugeln des Aufstiegs 45 Edelsteinschlüssel Dieses Paket kann nur einmal pro Konto gekauft werden.