Paket für Fortgeschrittene 1
Rekrutiert den ritterlichen Epischen Trupp – Arcanus in eure Reihen und schaltet wichtige Kugeln der Weisheit und des Aufstiegs frei, damit ihr das wahre Potenzial eurer Truppen entfalten könnt! Das alles und 20 Edelsteinschlüssel für neue Truppen bekommt ihr mit dem Fortgeschrittenen-Paket 1. Das Fortgeschrittenen-Paket 1 beinhaltet: 1x Arcanus 2x Kugeln der Weisheit 2x Kugeln des Aufstiegs 20 Edelsteinschlüssel Dieses Paket kann nur einmal pro Konto gekauft werden.