Blizzard EntertainmentShooter
Kämpft mit dem ultimativen Battle Pass für Saison 15 für Ruhm und Ehre! Dieses Paket enthält: – Premium-Battle Pass + 20 Stufen – Verdient euch bis zu 80 mythische Prismen, um den mythischen Skin für Zenyatta oder andere mythische Inhalte freizuschalten. – Die legendären Skins Bai Ze für Kiriko und Toxisch für Hazard – 2.000 Overwatch-Münzen Mit euren Overwatch-Münzen könnt ihr kosmetische Extras für eure Helden im Spiel erwerben. Besitzer des Premium-Battle Passes können mit Overwatch-Münzen auch Stufen freischalten und sofort auf legendäre und mythische Inhalte zugreifen. Stufensprünge wirken sich nicht über Stufe 80 hinaus auf einen Battle Pass aus und schalten keine Prestigestufen frei. Werden mehr Stufensprünge gekauft als bis Stufe 80 benötigt, werden sie beim Start der folgenden Saison automatisch eingelöst. Mythische Skins und Anpassungsmöglichkeiten können mit mythischen Prismen im mythischen Shop gekauft werden.