Kauft 50 Mythische Prismen Mit mythischen Prismen könnt ihr mythische Skins freischalten und euren Stil mit verschiedenen Anpassungsmöglichkeiten aufwerten, um euren Skin nach euren Vorstellungen auf dem Schlachtfeld zur Schau zu stellen. Mythische Prismen können nur mythische Skins und zusätzliche Anpassungsmöglichkeiten für freigeschaltete mythische Skins im mythischen Shop freischalten.