Original Hero Paper Masks for Dungeon Defenders Awakened
Mit diesen Masken aus Etherias feinstem Cardstock kannst du die Vergangenheit wieder aufleben lassen! Dieses Set schaltet alle Gegenstände über die Transmog-Benutzeroberfläche frei, die in der Taverne über den Schmied oder das Escape-Menü zugänglich ist (diese Gegenstände erscheinen nicht in deinem Inventar). Das Set beinhaltet: - DD1 Lehrlingshut - DD1 Jägerinnenkopf - DD1 Mönchskopf - DD1 Knappenkopf Nimm den klassischen Look der originalen Dungeon Defenders an, während du gegen die Horden kämpfst, die dich erwarten!